Meditationsbilder

 

Die Künstlerin Mar-Isis Ghida Ferreira produzierte Ende der achtziger Jahre Bilder im Schwarzlicht, die, wie sie etwa 20 Jahre später plötzlich erkannte, genaue Illustrationen der 12 Strahlen sind, welche unsere 12 Grundenergien oder unsere 12 Power repräsentieren.

 

Aus der Versenkung: Die 12 Strahlen

"Im Sommer 2007, als ich auf Hawaii einen Workshop gab, kam das Wissen um die 12 Strahlen aus meiner inneren Versenkung und offenbarte sich ganz klar in meinem Tagesbewusstsein. Ich fing an, dieses Wissen an die Teilnehmenden der Wachstumsgruppen weiter zu geben. Seither arbeiten sie damit und verankern weitgehend diese neuen Erkenntnisse in ihrem Alltag.
Anfangs 2008 kamen bei einem Umzug dann auch die Bilder aus der Versenkung, die ich vor etwa 20 Jahren gemalt hatte. Die lagen bis dahin im Keller. In einem Zug malte ich damals 17 grosse Bilder in knapp dreiviertel Jahr. Als ich dann diesen Bildern wieder begegnete, erkannte ich sofort, dass 12 davon genaue Illustrationen der 12 Strahlen darstellen. Sogar die Titel, die ich den Bildern damals gab, entsprechen in vielen Fällen den Namen oder Qualitäten der Strahlen: Inspiration, Transformation...
Es war eine Freude des Wiedersehens und des Wiedererkennens!

Nun sind die 12 Bilder da, BotschafterInnen der 12 Strahlen. Daraus sind Prints für die Meditation entstanden. Mit diesen Prints zu meditieren hilft, näher an die Qualität, an den Geist der Strahlen zu kommen. Die 12 Strahlen bilden 12 unterschiedliche Funktionen unseres universellen Bewusstseins. Mit ihnen zu arbeiten erlaubt uns, uns selbst besser zu erkennen, und führt uns näher an unsere Lebensaufgabe."

 

Fotos dieser Bilder mit dem dazu gehörigen Text eignen sich besonders für Meditationen über die 12 Stahlen – aber auch um in die innere Welt überhaupt einzutauchen.

Die Fotos (plus Text) können bei uns als Prints bestellt werden. Sie sind in den Grössen A4, A3, A2, A1 und A0 in bester Qualität (hoher Auflösung) erhältlich.

Es stehen verschiedene Ausführungen zur Wahl:
- Original (wie oben)
- Titel: mit dem Titel des entsprechenden Strahles (z.B.: Zeit)
- Wort: mit einem dem Strahl entsprechenden Kommentar
- Titel und Wort
- Persönlich: mit einem eigenen Kommentar, einem persönlichen Bild, einem persönlichen Zeichen oder einer Kombination dieser Elemente.

Der Preis variiert je nach Grösse und Konfiguration des Prints. Bitte anfragen – wir gehen gerne auf individuelle Wünsche ein!

 

 

Bilderlegende der Meditationsbilder